2. Reiki Grad


Im Reiki 2 Seminar  lernt der Teilnehmer, wie man Reiki über Zeit und Raum senden kann.  Für diese Technik braucht es die 3 Reiki-Symbole, auf die man eingestimmt wird und die unterrichtet werden. Diese Technik wird vertraulich behandelt. Jedes dieser Symbole hat eine spezielle Bedeutung und die vielen verschiedenen Anwendungen, werden im Seminar weitergegeben. Zwischen dem 1.  und 2. Grad, sollten mind. 3 Monate liegen.

Reiki 2 beschränkt sich nicht nur auf die Fernbehandlung, sondern die vielen Anwendungen der Symbole im täglichen Leben, sind wichtiger Inhalt des Seminars.  Der vertrauliche und respektvolle Umgang mit den Symbolen und der Technik, ist etwas,  was ich von meinen Seminarteilnehmern verlange.

Ein weiterer wichtiger Aspekt ist, wie auch schon bei Reiki 1,  persönliches Wachstum, erkennen von negativen Denkstrukturen, Neuorientierung auf dem persönlichen Lebensweg und vieles mehr.

 

Das Wichtigste bleibt auch mit dem 2. Grad die Selbstbehandlung.

 

Die Seminargebühr beträgt 500,- € ( 2-Tagesseminar)

 

Das Seminar darf ( muss nicht) einmal kostenfrei wiederholt werden.

Jede weitere Wiederholung kostet 90,-  €

 

Wenn du Reiki 1 nicht bei mir gemacht hast und an diesem Seminar teilnehmen möchtest, setze dich bitte mit mir in Verbindung. Entweder über den Kontakt Button oder telefonisch. 05723-4722.

Gerne auch ganz unverbindlich bei Fragen.