Meditationsabend

  Gesamtdauer des Abends ca. 1,5 Std.

Befreie und heile das Kind in dir

 

In dieser Meditation, wirst du eingeladen, das Kind in dir zu besuchen, das dort schon seit langem auf dich wartet.

Es ist das Kind, dass du einst zurückgelassen hast in deiner Kindheit, als du entschieden hast dein Herz zu verschließen, weil es so weh tat. In frühem Alter fangen wir an Gedanken zu denken und zu glauben, die viele Jahre hindurch  wirksam bleiben. Z. B. Ich bin nicht gut, ich bin nicht wertvoll, ich bin nicht liebenswert,  ich darf nicht wütend sein...usw

Mit dieser Medtation, veränderst du das Denken und Fühlen deines inneren Kindes über sich und das Leben und somit über dich und dein Leben. 

 

 

 

 

In der Regel jeden letzten Mittwoch im Monat. ( Änderungen gebe ich hier bekannt)

 

Mittwoch,  19. Februar 2020,                     19.30  Uhr

Die Plätze sind auf 8 Personen begrenzt, deshalb ist eine rechtzeitige Anmeldung sinnvoll!

 

Bitte etwas früher kommen, damit wir pünktlich beginnen können!

 

 Wo:            Praxis für Energie- und Transformationsarbeit

                                 Haster Str. 46 31542 Bad Nenndorf ( gegenüber der Pfötchenresidenz in Suthfeld )


Eintritt 15,- €
. Eine Anmeldung ist erforderlich, da die Plätze begrenzt sind. Tel. 05723 – 4722 oder per Mail bis zum Vortag.

 

Ich freue mich auf einen erlebnisreichen Abend

Kornelia Donabauer