Was ist die Matrix?


Unter dem Begriff  Matrix, versteht  man ein interaktives, pulsierendes Energiefeld, das alle Dinge  potenziell enthält. Gemäß der Quantenphysik, sind wir Menschen nichts anderes, als Teile eines Energiefelds und dadurch mit allem und jedem in Verbindung.

Die Matrix oder auch einfach das Feld genannt, können wir uns vorstellen, wie eine Kiste  voller Informationen.  In dieser "Spielkiste" voller Informationen ist alles enthalten, alle Informationen unserer Existenz.  Das, was jemals war,  alles,  was ist und alles, was  jemals sein wird;   aber auch alles, was hätte sein können. Es gibt immer mehrere Möglichkeiten. In unserer  Ur-Matrix, also, in der ersten Zelle die wir sind  ( Plan des Lebens ), ist bereits das gesamte Potenzial enthalten.

Mit der 2-Punkt-Methode, können wir Inhalte im Feld bewusst verändern / transformieren oder lösen.  Dies bezieht sich auf alle Bereiche unseres Lebens.