Die  Emotionscode Sitzung

Eine Emotionscodesitzung dauert in der Regel 30 - 40 Min. In dieser Zeit identifizieren wir die eingeschlossenen Emotionen und lösen diese sofort. Die Anwendung des Emotionscodes kann telefonisch oder persönlich in meiner Praxis erfolgen. Ein Vorgespräch ca. 15 - 30 Min. ist unverbindlich und kostenlos.

Mit einem Stellvertreter ( der ich in der Regel selber bin ) können wir auch die eingeschlossenen Emotionen von Kindern lösen. Dieses hilft ihnen,  gar nicht erst mit Ballast aufzuwachsen, den sie schon z.B. geerbt oder im Mutterleib übernommen haben können.

Auch unsere Haustiere können eingeschlossene Emotionen haben, die wir mit der gleichen vorgehensweise lösen können.

Voraussetzung ist immer das Einverständnis der Person. Bei Kindern ein Erziehungsberechtigter und bei Tieren der Besitzer.

 

 

AuchDie Anwendung des Emotionscodes kann persönlich oder telefonisch für SieDie Anwendung des Emotionscodes kann persönlich oder telefonisch für Sie